Aktuell

Vorstand

Männer

Jugend

Altherren

Sponsoren

BetterCall

Sponsoring

Unser Stadion

Vereinsheim

Chronik

Mitglied werden

Anfahrt

Gästebuch

Links

Impressum

Archiv

 

 

Sponsoring !!!

 

 

 

Warum eigentlich Sponsoring?

 

 

 

 

Es gibt viele gute Gründe, um in einem Verein gemeinsam Sport zu treiben.

 

Die sportlichen Aktivitäten fördern die Gesundheit, das Leben miteinander und füreinander. Ein Verein, seine Mitglieder, die Familienangehörigen und auch die Sponsoren tragen gerade in der heutigen Zeit ein gutes Stück sozialer Verantwortung. Um den aktiven und passiven Sportlern und Vereinsmitgliedern vernünftige Sportmöglichkeiten und ein intaktes Vereinsleben bieten zu können, bedarf es erheblicher finanzieller Mittel. Seinen Finanzhaushalt bestreitet ein Verein aus den Mitgliedsbeiträgen, öffentlicher Förderung, aus Spenden und aus der Werbung ( dem Sponsoring ).

 

Im Verein ist Sport am schönsten !

Diesen Satz kennt man aus der Werbung des Deutschen Sportbundes.

 

Wir suchen aber nicht einfach nur jemanden, der mit unserem Verein Werbung für sich macht und uns dadurch finanziell unterstützt. Für uns den 1. FC Aschersleben bedeutet Sponsoring mehr. Wir wollen eine von gegenseitigem Vertrauen und Partnerschaft geprägte Zusammenarbeit, die unserem Sponsor und uns als Verein von Nutzen sein soll.

 

Ganz wichtig sind die regelmäßigen Sponsorentreffen. Diese werden in der Regel 3 bis 4 mal in einer Saison durchgeführt. Diese Sponsorentreffen finden in unserem ansprechenden Clubhaus an unserer Sportplatzanlage an der Wilslebener Straße in einem gemütlichen Rahmen statt. Hierbei stellen sich Spieler und Trainer gern den Fragen der Sponsoren.

 

Kontinuität in der sportlichen Arbeit und in der Führung des Vereins steht für uns an oberster Stelle – gepaart mit Einfallsreichtum und Esprit. Wir als Sportverein stehen zu unseren Aussagen und würden uns freuen, wenn Sie den Kreis der Sponsoren vergrößern würden. So wie wir die sportliche Herausforderung im Sponsoring.

 

Für Ihre Fragen und Anregungen stehen wir gerne für Sie zur Verfügung.

 

 

 

Fördern Sie uns - und wir fördern Sie!

 

 

Top